Agentur

d-mind - Ihre Digitalagentur aus Stuttgart.

Wir konzipieren und realisieren Internetseiten für unsere Kunden. Von der Onlinestrategie über das Webdesign bis zu Programmierung und Support. Am liebsten mit den Content Management Systemen TYPO3 und WordPress. Inklusive Online-Marketing, SEA, SEM und SEO. Für einige Kunden übernehmen wir auch Leistungen einer klassischen Werbeagentur.

Das machen wir nicht nur besonders gut, sondern auch besonders zuverlässig. Schließlich soll nicht nur das Ergebnis einwandfrei funktionieren, sondern auch der Weg dorthin. Dafür sorgen wir unter anderem mit Entwicklungsumgebungen und Versionierung. Wir stellen sicher, dass auch beim Relaunch einer Internetseite kein Rankingverlust bei Google eintritt. Vor allem aber pflegen wir einen guten persönlichen Kontakt mit unseren Kunden während des gesamten Projekts.

Das gefällt unseren Kunden. Deshalb sind manche von ihnen schon seit rund 20 Jahren bei uns. Ja, genau: Unsere Digitalagentur gibt es bereits seit 1999, eine Zeit, als man noch von „den neuen Medien“ sprach. Und auch wenn keine unserer damaligen Websites heute noch online ist, legen wir bei vielen unserer Internetprojekte großen Wert auf lange Haltbarkeit.

Illustration Buero
Wenn Sie dieses Video abspielen, wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.

Wie können wir Sie unterstützen?
Kontaktieren Sie uns.

Kontakt